Wie kann ich am einfachsten eine Handyhülle selbst gestalten?

Veröffentlicht von

Das geht heutzutage natürlich am besten online. Es gibt viele Anbieter und man muss da echt erst einmal durchblicken. Ich selbst war am Anfang auch etwas überfordert. Doch sobald angefangen hat, geht es echt ganz leicht. Für mich war es wichtig, dass meine Handyhülle nicht so aussieht wie die aller anderen Menschen die mit mir zu Berufsschule gehen. Mir war das immer unangenehm, wenn man auf mich zu kam und meinte "oh guck mal, die Handyhülle habe ich auch!". Ich wollte also meine ganz eigene Handyhülle selbst gestalten. Bei der Online-Suche nach der passenden Webseite bin ich schließlich auf case24 gestoßen. Hier kann man für die unterschiedlichsten Handymarken die passende Hülle erstellen. Ganz gleich ob es eine Silikon-, Plastik- oder Gummihülle ist. Case24 bietet Original-Handyhüllen an, die man selbst ganz individuell gestalten kann. Wer darauf Lust hat, der kann sogar sein eigenes Instagram oder Facebook Anzeigebild als Handyhüllenprint verwenden. Der Kreativität sind wirklich keine Grenzen gesetzt. Auch für Unternehmer oder Firmen ist dieses Feature durchaus interessant, da man ohne Probleme das Firmenlogo oder einen Firmenspruch auf die Rückseite des Handys (also auf die Handyhülle) integrieren kann. Eine bessere Werbung kann man sich kaum vorstellen! Gerade für Start-Ups interessant. 

Handyhülle online selbst gestalten

Eigentlich sollte ja jedem klar sein, dass man kein Handy ohne Hülle haben sollte. Es kann schließlich immer mal passieren, dass man das Handy versehentlich fallen lässt. Nur mit einer Handyhülle ist das Handy auch gegen Kollisionen geschützt. Von daher steht dem Kauf einer Hülle nichts entgegen. Nun sollte die Handyhülle natürlich auch noch schön aussehen. Bei Case24 gibt es ganz viele Farben zur Auswahl. Auch Farbübergänge und Farbwechsel sind kein Problem. Ich selbst habe mich damals für ein schrilles Rot entschieden und dann meinen Firmennamen in Schwarzer Schrift quer über die Rückseite gesetzt. Sieht richtig gut aus! Meine Freunde haben mich bereits darauf angesprochen. Ich fahre einen roten Ferrari und da sind so ein Handy natürlich besonders schick aus. 

Handy schützen mit selbst gestalteter Hülle

Also jetzt mal ganz ehrlich: eine Handyhülle sollte nicht teuer sein und das Handy gut und verlässlich schützen. Für mich selbst war ebenfalls entscheidend, dass es keine zusätzlichen Liefergebühren gibt. Und die Versicherung und Garantie war mir ebenfalls wichtig. Es bringt ja schließlich nichts, wenn die Hülle bereits nach zwei Wochen bricht. All diese Punkte werden bei case24 erfüllt. Hier kann man also ganz beruhigt online einkaufen. Meine Nachbarin hat hier auch bestellt und sich für eine Marmoroptik entschieden. Sieht auch echt richtig gut aus. 

Kommentar hinterlassen